August, 22nd - HongKong und Shopping
Neeeeiiiiiiiiin!
Also dass sowas einem Informatiker passiert. Mir hat es gerade den Blogeintrag, den ich in mühsamer kleinstarbeit aus meinem Gehirn gesaugt habe gelöscht und ich habe natürlich nichts gespeichert. Das ist anscheinend die Strafe dafür, dass ich so schreibfaul war.
*noooooooooooooooooooo*.

Aber man kann mir keine fehlende Motivation absprechen.
Also kurz zusammengefasst was ich so schreiben wollte bzw. geschrieben habe *grummel* - als kleinen Nachtrag zu letztem Wochenende: Hong Kong ist ins Wasser gefallen, da unser sightseeing-, einkaufs- und fotgeh Drang durch einen Taifun gestoppt wurde. Sprich Anna und ich, beide fein angezogen konnten nicht einmal in die berühmte Felix Bar besuchen, nicht wie normalerweise, weil ich ... sagen wir underdressed war, sondern weil sie wegen des Taifuns geschlossen war. So wie der Bar ging es jedem Geschäft und jeder anderen Attraktion, ergo unverrichteter Dinge Back to Shenzhen.

Gestern beim Shoppen wurden wir dann noch auf die Tatsache aufmerksam, dass die Chinesen offensichtlich Bestätigung brauchen. Oder möglicherweise ist es als Hinweis für die Damen der Schöpfung gedacht, auf dass sie nicht gleich mit der Suche aufgeben mögen und auf die richtige Fährte gelockt werden - siehe Foto:



Ansonsten werde ich in Zukunft versuchen wieder mehr zu schreiben und dank des Lettis und seinen motivierenden Peitschenhieben wird mir das auch gelingen.
MT

Kommentieren



renko, 23. Aug 07
Hahaha, großartiges Bild. Nur: Der Pfeil zeigt da in die falsche Richtung. Oder heißt das nicht eigentlich »Rechtsträger«? Erinnert mich auch an Juckys gelbschwarzes Fußballleiberl:

DORT
MUND
|
v

(wenn man das so skizzieren kann …)